Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Speed Tutorial #6 - Typhoon H - App reset (auf Werkseinstellung zurücksetzen)

    • Tipps & Tricks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speed Tutorial #6 - Typhoon H - App reset (auf Werkseinstellung zurücksetzen)

      Hallo @All,

      der eine oder andere hat vielleicht auch schon einmal Aussetzer auf der ST16 gehabt oder das es zu ungewöhnlichen Fehlermeldungen gekommen ist.
      Das kann mit unter daran liegen, dass zuviel Daten im Speicher der ST16 von der App "Flightmode.apk" das Programm mit dem wir den Typhoon H steuern.
      Ich möchte Euch nun in diesem Tutorial zeigen, wie Ihr die "Flightmode.apk" auf Werkseinstellungen zurück setzt.
      Dabei ist zu beachten, das alle angelegten Modelle gelöscht werden und danach nur noch die Standardmodelle verfügbar sind.

      Ich hoffe, ich konnte Euch damit weiter helfen.

      Viel Erfolg und viel Spaß beim schauen.


      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus