Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Breeze follow Me Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin hits,

      ja, ich habe jetzt die dritte Breeze und war die Himmelfahrtwoche damit auf Rømø in Dänemark. Sie funktionierte soweit wirklich gut. Ich habe allerdings bewusst die aktuellen Updates noch nicht runtergezogen. Ich wollte sehen, wie der Stand der Dinge ist, wenn ich sie im Auslieferungszustand fliege, da ich einiges über "verschlechternde" Updates gelesen hatte. Vielleicht lässt sich mit dem fehlenden Update auch erklären, dass "Follow me" immer noch nicht wirklich funktioniert. Ich sag mal, sie macht da noch was sie will.

      Ich werde jetzt als Nächstes die Updates machen und dann weiter testen. Hoffe, es wird dann noch besser und nicht schlechter.

      Bisher bleibe ich aber bei meiner Annahme, dass einfach einige Produktionsreihen unzureichend sind.

      Hier die Aufnahmen von der Himmelfahrtwoche:



      Beste Grüße

      Micha