Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Video bearbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video bearbeiten

      Huhu und guten Morgen zusammen.

      Ich habe ein Video aufgenommen mit meiner phantom 3 und das video Material hat ungefähr 1,5gb aber nach dem bearbeiten in Sony vegas 9 nur knapp 500 mb obwohl ich nur ein Lied drauf gelegt hab.
      Meine Frage ist, ist es normal das durch das bearbeiten so viele Daten verloren gehen?

      Ich habe mich nach diesem tutorial gehalten beim einstellen

      Edit by Kruzifix: Video wegen Anleitung zum Cracken von Software (Raubkopie) entfernt!

      Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kruzifix () aus folgendem Grund: Video zeigte illegale Inhalte

    • In welcher Auflösung war das Original Video (FullHD oder höher)? Wie hast du das Video exportiert, sprich gerendert? In welchem Format (zbsp MP4) und was für eine Bitrate oder Qualität hast du für den Export eingestellt? Es gibt da sehr grosse Unterschiede welche sich einerseits auf die Qualität und dementsprechend natürlich auch auf die Dateigrösse auswirken.

      P.S. Das Video welches du verlinkt hast zeigt übrigens nur wie man die Software crackt, was ich einerseits nicht toll finde und auch nicht besonders clever.
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...