Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Speed Tutorial #3 - Typhoon H - Das Binden mit Copter + ST16

    • Tipps & Tricks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speed Tutorial #3 - Typhoon H - Das Binden mit Copter + ST16

      Hallo @All,

      heute geht es weiter mit dem nächsten Speed - Tutorial.
      Ich erkläre und zeige Euch in diesem Video schnell und unkompliziert, wie Ihr den Typhoon H mit der ST16 binden könnt.
      Das kommt zum beispiel vor, wenn man die Funkfernsteuerung tauscht (bei mehreren Coptern vom Typ Typhoon H) oder auch nach einem Firmwareupdate, weil alle Daten komplett überschrieben werden.

      Ich hoffe, dieses Video hilft Euch ein wenig weiter, damit Ihr problemlos Copter und Funke binden könnt um sodann auch fliegen zu können.

      Viel Spaß beim schauen.




      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus