Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec - Breeze Cam App - Im Detail

    • Tipps & Tricks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec - Breeze Cam App - Im Detail

      Hallo @All,

      wer schon einmal mit dem Gedanken gespielt hat, sich den Breeze zu kaufen, dem kann ich empfehlen, sich doch schon jetzt bzw. vorher die Breeze Cam App herunter zu laden und anzuschauen, welche Funktionen und Anzeigen zu sehen sind.
      Natürlich werden die Funktionen erst alle aktiviert, wenn Ihr mit dem Breeze verbunden seit, aber zum reinschauen geht das alle mal.
      Hier mal die Links zu der:
      Natürlich, wie Ihr es von mir kennt, habe ich ein Video gedreht, in welchem ich alle Schalt- und Anzeigeflächen einmal erkläre und zeige.
      Außer die Flugmodi, denn diese werde ich in separaten Videos zeigen und erklären, sonst wäre es zuviel geworden.

      Viel Spaß beim schauen!


      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus