Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Magix Video Deluxe 2017 Premium im Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magix Video Deluxe 2017 Premium im Angebot

      Hallo,

      gerade eben durch Zufall ein Top Angebot für das Videoschnittprogramm Magix Video Deluxe 2017 Premium gefunden.
      Ich nutze das selber und kann das daher nur wärmstens empfehlen.
      Bei Amazon aktuell für 77€ zu ergattern.

      amazon.de/gp/product/B01KAGNIBG

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Ich kann die Magix Produkte auch empfehlen und schneide meine Videos seit Jahren ebenfalls mit Magix Video , aktuell mit der Version Pro X 8.0. Ich habe in den letzten Jahren viele Programme ausprobiert, darunter auch Semi Pro Programme wie Adobe Premiere oder EDIUS Pro 8 von Grass Valley. Ich kehre allerdings immer wieder zu Magix Video zurück weil mir das Schneiden mit der Software am leichtesten fällt. Und seit Magix in Video Pro X 8.0 endlich die nötigen Tools zur korrekten Beurteilung von Helligkeit, Farben usw integriert hat vermisse ich absolut nichts mehr im Vergleich zu anderen Programmen. Auch bezüglich Performance im 4k Schnitt kann Magix in meinen Augen punkten, wo andere Programme deutlich mehr Schwierigkeiten haben. Wie gesagt, wer noch kein Programm hat und in den Videoschnitt einsteigen will macht mit dem Kauf von Video Deluxe 2017 sicher nichts falsch.
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...