Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Schöne Natur II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr schöne Aufnahmen! Geile Lichtstimmung!

      Allerdings muss ich schon gestehen, dass mir eine Sounduntermalung fehlt. Die macht das Ganze unterhaltsamer, kurzweiliger und fördert auch die Aufmerksamkeit, sofern sie passend ausgewählt ist.

      Gruß, Kruzifix
      Ich wünsche allzeit genug Luft unter den Propellern, Kruzifix
    • Ja, stimmt schon. Aus dem Material muß ich bei Gelegenheit mehr machen, dann auch mit Musik. Bei mir läuft allerdings fast immer Musik am PC. Deshalb mache ich immer den Sound aus bei irgendwelchen Videos bei DuRöhre, ähh YouTube. So hab ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht, welche reinzumixen. Außerdem ist es schwer, was vernünftiges, GEMA-freies zu bekommen. Wie auch immer: Schnellschuß - ist auch nicht zusammen geschnitten, sondern nur ausgeschnitten.

      Gruß HE
    • Jou, macht ja nix... war auch keine Kritik sondern nur eine Schilderung meines Empfindens, weil Du ja von "nervender Musik" geschrieben hattest.
      Da bei mir am PC gerade keine Mukke läuft ist das Video schon seeeehr still...
      Mukke würde mich gerade beim Luftrecht-büffeln zu sehr ablenken ;)

      Die Farben sind aber echt genial - da kommt es wirklich auf Minuten an.
      Bin schon auf die finale Version gespannt.
      Gruß, Kruzifix
      Ich wünsche allzeit genug Luft unter den Propellern, Kruzifix
    • h-elsner schrieb:

      Außerdem ist es schwer, was vernünftiges, GEMA-freies zu bekommen.
      Kann ich so (zumindest für mich) nicht bestätigen. Auf der YouTube Audio Library gibt es mittlerweile eine wirklich schöne und breite Auswahl an Stücken aus der verschiedensten Bereichen. Ich finde da eigentlich immer etwas und fast alles von meinen letzten Filmen stammt aus dieser Library. Aber auch sonst wird man fündig wenn man ein bisschen intensiver sucht. Mir ist die Musik in meinen Clips extrem wichtig weshalb ich den Aufwand gerne betreibe um ein geeignetes Musikstück zu finden. Aber das ist natürlich wie so oft und vieles andere auch Geschmackssache und muss nicht für jeden so sein.

      Die Stimmung und die Farben in dem Video sind absolut toll!
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...
    • Tigertrail schrieb:

      h-elsner schrieb:

      Außerdem ist es schwer, was vernünftiges, GEMA-freies zu bekommen.
      Kann ich so (zumindest für mich) nicht bestätigen. Auf der YouTube Audio Library gibt es mittlerweile eine wirklich schöne und breite Auswahl an Stücken aus der verschiedensten Bereichen. Ich finde da eigentlich immer etwas und fast alles von meinen letzten Filmen stammt aus dieser Library. Aber auch sonst wird man fündig wenn man ein bisschen intensiver sucht. Mir ist die Musik in meinen Clips extrem wichtig weshalb ich den Aufwand gerne betreibe um ein geeignetes Musikstück zu finden. Aber das ist natürlich wie so oft und vieles andere auch Geschmackssache und muss nicht für jeden so sein.
      Die Stimmung und die Farben in dem Video sind absolut toll!
      Schaut doch auch mal bei ende.tv rein. Da findet man sogar unter "Themen" Musik für Koptervideo's.
    • MSO schrieb:

      Tigertrail schrieb:

      h-elsner schrieb:

      Außerdem ist es schwer, was vernünftiges, GEMA-freies zu bekommen.
      Kann ich so (zumindest für mich) nicht bestätigen. Auf der YouTube Audio Library gibt es mittlerweile eine wirklich schöne und breite Auswahl an Stücken aus der verschiedensten Bereichen. Ich finde da eigentlich immer etwas und fast alles von meinen letzten Filmen stammt aus dieser Library. Aber auch sonst wird man fündig wenn man ein bisschen intensiver sucht. Mir ist die Musik in meinen Clips extrem wichtig weshalb ich den Aufwand gerne betreibe um ein geeignetes Musikstück zu finden. Aber das ist natürlich wie so oft und vieles andere auch Geschmackssache und muss nicht für jeden so sein.Die Stimmung und die Farben in dem Video sind absolut toll!
      Schaut doch auch mal bei ende.tv rein. Da findet man sogar unter "Themen" Musik für Koptervideo's.
      Kannte ich noch nicht. Super Tipp, danke. :thumbsup: Gleich mal reingehört und für gut befunden. Werde ich bei meinem nächsten Video berücksichtigen.
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...