Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

DJI Mavic Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DJI Mavic Videos

      Um nicht für jedes Video einen neuen Thread zu eröffnen starte ich hier schon mal ein entsprechendes Thema. Den Anfang macht ein Motorradkumpel von mir den ich sehr schätze und mit dem ich auch schon das eine oder andere Mal unterwegs war.

      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...
    • Wie man von ihm gewohnt ist: tolles Video!
      Interessanter als den Hund finde ich die Gazelle! :thumbup: Da gebe ich auch eine Wurst aus und freue mich, eine wurstfressende Gazelle zu sehen...

      Allerdings fällt mir auf, dass die Farben sehr stark gesättigt, fast schon übersättigt sind. Klar, ein herbstlicher Mischwald ist bunt, teils sogar sehr bunt. Aber angesichts der Bewölkung kommen mir die Farben doch unnatürlich daher. Wenn nun noch die Sonne auf die bunten Blätter schiene - wie mag es erst dann aussehen?

      Beurteilen kann das nur der Ersteller, weil er vor Ort war und die Licht- und Farbverhältnisse mit eigenen Augen wahrgenommen hat. Wenn ich mir zum Beispiel bei 02:23 das Auto oder bei 02:43 - 02:48 die Bäume und Büsche so ansehe, dann wirkt das für mich durch die extreme Sättigung leider nicht mehr natürlich.

      Sicher ist das auch einem gewissen Zeitgeist geschuldet, dass die Farben vielfach schon "out of Cam" überbetont sind.
      Ich wünsche allzeit genug Luft unter den Propellern, Kruzifix
    • Das Video samt Hund und Gazelle hat mich angemacht. Die Qualität ist für mich absolut ausreichend und richtig gut, habe ja auch "nur" einen Full-HD Television. Die Handlichkeit des Copters ist genau das was ich bei meinen Aktivitäten brauche.
      Er ist bestellt im DJI - Shop.
      Salût us em Alsace
      Martin