Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Regen in Südniedersachsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regen in Südniedersachsen

      HALLO!

      Kann mal jemand BITTE hier in Südniedersachsen den Regen abstellen!?!
      Dieses Wetter ist hinderlich bei der Ausübung des Kopterhobbys.
      Jedenfalls, wenn man RTF Kopter Benutzer ist.
      Was haben es die gut, die sich ihre Kopter selbst bauen. Die sitzen nun in der warmen Stube und löten.
      Ich muss mir wohl für meinen alten Q500 den Umbausatz von RAKONHELI holen.
      Oder nach Florida umziehen?
      Mal schaun, SO geht das jedenfalls nicht weiter! ;)

      Gruß Fritz

      P.S. meine "Mavic-Begeisterung" und auf das Teil zu warten wird immer geringer. Nun wird schon empfohlen, mit der durchsichtigen Plastikhaube zu fliegen, um Jello zu vermeiden und HD mit 60fps gibt Moiré usw usw. Das ist wohl doch nur ein (teures) Spielzeug??
      Kann aber sein, dass das auch nur Propaganda von DJI-Hassern ist?!? Wer weiß.

      So, genug smallgetalkt, ich gehe jetzt einfach in die Sauna.....
      Gruß Fritz