Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

YUNEEC Typhoon H PROFESSIONAL oder ADVANCED

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sinnvoller ist immer Variante 2 ( ich glaube so um die 400.- € gespart... )

      Wer aber schon jetzt am "Rad dreht" und den Copter schnell haben will, für den ist Variante 1 einfach gesünder !
      :)

      Ich für meinen Teil denke so, daß ich den Copter erst kennenlernen will bevor ich "aufrüste", falls ich das überhaupt brauche.
      Da ich noch einen Alu-Koffer vom Q500 übrig habe, passt da auch der H rein (wird passedn ausgebaut), der Hardcase kann später gekauft werden, falls es nicht schon bald von anderen Herstellern (und die wirde es geben! ;) ) andere Varianten gibt, welche auch als Rucksack nutzbar sind.
      Accus, klar....der hätte sich schon gern mind. 2 Stück, aber das kann auch schneller gehen wie gedacht, daß diese auch lieferbar sind.


      Es hängt alles in den Startlöchern, und es bleibt abzuwarten was wirklich passiert wenn Yuneec anfängt auszuliefern. Ich vermute da wird einiges abgehen....
    • Ein weeeenig solltest Du Dich selbst mit den Varianten beschäftigen und was die so kosten und beinhalten.
      Es stehen eigentlich überall alle benötigten Info´s.

      Danach kannst nur Du, Deine Frau oder Dein Bankberater weiterhelfen.... ;)
    • Also ich für meinen Teil, habe mir die Inhalte angesehen der Varianten, überlegt was ich brauche und was nicht, dann die Lieferzeiten geprüft und mich letztendlich für die Variante 1 entschieden.
      Warum:
      Weil ich das Teil von einem Geschäftskunden gesponsert bekomme, und Er (und ich) nicht soo lange auf Variante 2 Warten wollten.
      Ansonsten hätten wir Variante 2 haben wollen.
      ABER, nachrüsten können wir ja und da ich RealSense & Co zunächst nicht brauche, war es egal. Also Variante 1, denn dafür gibt es den Wizard dabei, welche ich eher gebrauchzen kann.

      Also "einfach so" hat hier glaube ich keiner bestellt. :S
    • Wenn Du eine fliegende Action-Cam haben möchtest, die auch noch selbstständig ausweicht und sich den Weg selbst sucht, würde ich die Version mit RealSense nehmen. Die Frage ist nur, funktioniert das ganze auch wirklich gut? Nachrüsten geht ja auch später und der Advanced inkl. Wizard ist bald schon verfügbar und unterm Strich (vom Hardware-Wert) nur 100 Euro teurer. Ich brauche den Copter so schnell wir möglich und RealSense ist für mich zwar reizvoll, aber nicht notwendig. Also drück den Advanced-Knopf und warte die Tests mit RealSense ab.
      Alex
    • Meiner Meinung nach braucht nur ein Anfänger diese Art von Helferlein,ich werd mich auf meine Augen verlassen und hab die Einfach einfach Variante gewählt.Und selbst hier ist schon ein Wust an Technik verbaut,die erst einmal fehlerfrei zu beherrschen gilt.Je mehr Technik dazukommt,umso stärker muß die Rechenleistung werden.Das sieht man schon daran,daß im Antikollisionsmode der Kopter nur noch schleichen darf.Und hurra,bei meiner Lieferung gab es noch den Wizard dazu,ein tolles Feature,was ich auch für den Q500+/4k verwenden kann.Wer noch etwas unsicher fliegt,der mag lieber auf den PRO warten,aber zaubern wird der leider auch nicht können...