Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Gibt´s hier auch Franken?

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt´s hier auch Franken?

      Hallo miteinander! hi

      Heut war es soweit: Mein juckender Finger hat zugeschlagen und einen Typhoon H Pro (ohne RS) bestellt! (beim großen Fluss :) )
      Ich lese hier (und auch in den anderen Foren) schon eine ganze Weile mit und muss sagen: Hier gefällts mir am Besten! (bin halt open minded und steh nicht auf bashing)
      Eigentlich komme ich ja aus der Modellhelifliegerei die ich jahrelang betrieben habe. Musste aber vor ein paar Jahren aus persönlichen Gründen etwas zurückstecken mit dem Helifliegen.
      Da ich aber immer noch sehr technikbegeistert bin, will ich mit dem Kopterfliegen versuchen meine liebsten Hobbys miteinander zu verbinden: Modellfliegen und Fotografieren!
      Mal schauen wie das wird :D
      Ich komme aus dem wunderschönen Mittelfranken, bin 53 Jahre alt und hoffe den einen oder anderen sinnvollen Beitrag in diesem Forum leisten zu können

      Ach ja: Geliefert wird erst am Mittwoch! ;(

      Bis dann!

      Harald
    • Hallo Fossybaer,

      wie kein bashing?

      1. Dein H kommt nicht von DJI, sondern von Yuneec, bitte sofort ändern!
      2. Franken gibt es nur in der Schweiz, dort ist der Franken offizielles Zahlungsmittel.
      3. Heliflieger sind mir suspect, die wissen immer alles besser.
      4. Nur so: Sadomaso2

      Na gut, weil Du Dich sehr nett vorgestellt hast:

      Lieber Fossybaer,

      herzlich willkommen im RC-Drohnen-Forum!

      Ich wünsche Dir hier viel Spass und regen Austausch!
      LG

      Steini