Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

St 16 auf Werkseinstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • St 16 auf Werkseinstellung

      Hallo
      Kann mir ein Typhoon H Pro. mit RS Besitzer helfen. Habe ein Problem mit der Kamera, sie lies sich nicht mehr Vertikal schwenken. Auch blieb sie nach dem Einschalten immer in der unteren Position stehen. KK angerufen, da wurde mir gesagt St16 auf Werkseinstellung setzen. Das habe ich gemacht und nun habe ich kein Modell mehr auf der ST16. Mit Wizard geht alles, da steht auch die Kamera im oberen Bereich so wie es sein soll. Ich soll alles nach KK schicken, aber das wollte ich eigentlich nicht. Es müsste doch wieder gehen wenn mann ein neues Modell eines Typhoon H Pro RS auf die ST16 spielt. Kann mir vieleicht jemand einen Link von einem originalen Modell schicken was ich auf die St16 importieren kann. Das wäre super.
      Danke im vorraus
      Chris.
    • schneemannbubi schrieb:

      Hallo
      Kann mir ein Typhoon H Pro. mit RS Besitzer helfen. Habe ein Problem mit der Kamera, sie lies sich nicht mehr Vertikal schwenken. Auch blieb sie nach dem Einschalten immer in der unteren Position stehen. KK angerufen, da wurde mir gesagt St16 auf Werkseinstellung setzen. Das habe ich gemacht und nun habe ich kein Modell mehr auf der ST16. Mit Wizard geht alles, da steht auch die Kamera im oberen Bereich so wie es sein soll. Ich soll alles nach KK schicken, aber das wollte ich eigentlich nicht. Es müsste doch wieder gehen wenn mann ein neues Modell eines Typhoon H Pro RS auf die ST16 spielt. Kann mir vieleicht jemand einen Link von einem originalen Modell schicken was ich auf die St16 importieren kann. Das wäre super.
      Danke im vorraus
      Chris.
      - St16 einschalten
      - Auf Model select tippen
      - ok tippen
      - auf New Model tippen
      - auf Create Model tippen
      - auf Type oben rechts tippen
      - auf Typhoon H tippen
      - Namen geben (Typhoon H)

      Fertig
      LG

      Steini
    • Hast du denn das Zurücksetzten der Werkseinstellungen korrekt gemacht?

      1. Auf PAD drücken um in den Androidmodus zu kommen
      2. Auf Settings klicken
      3. In den Einstellungen zu APPS scrollen
      4. Dann dort zu Alle Apps navigieren
      5. Dann die APP Flightmode auswählen und ERST die Daten löschen, Cache löschen und danach auf Werkseinstellung zurücksetzen
      6. Funke ausmachen, neustarten und danach sollte er den Typhoon H automatisch finden
    • blacktnt schrieb:

      Hast du denn das Zurücksetzten der Werkseinstellungen korrekt gemacht?

      1. Auf PAD drücken um in den Androidmodus zu kommen
      2. Auf Settings klicken
      3. In den Einstellungen zu APPS scrollen
      4. Dann dort zu Alle Apps navigieren
      5. Dann die APP Flightmode auswählen und ERST die Daten löschen, Cache löschen und danach auf Werkseinstellung zurücksetzen
      6. Funke ausmachen, neustarten und danach sollte er den Typhoon H automatisch finden
      Hallo

      Ja, genau so habe ich es gemacht. Hatte mir auch das Video von Fan Tho Maas angesehen.
      Typhoon ist auf dem Weg nach KK.
    • Da ich schon bei einigen Dingen die Erfahrung gemacht hab das sich das archivieren von FW bezahlt macht war für mich von Anfang an klar das ich ein Archiv anlegen werde.
      Zum Glück haben bisher auch einige hier im Forum mitgeholfen und mir fehlende zukommen lassen.

      Habe übrigens gerade noch ein paar Dinge eingefügt.

      Lg
      Gerhard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aspro76 ()

    • Aspro76 schrieb:

      Da ich schon bei einigen Dingen die Erfahrung gemacht hab das sich das archivieren von FW bezahlt macht war für mich von Anfang an klar das ich ein Archiv anlegen werde.
      Zum Glück haben bisher auch einige hier im Forum mitgeholfen und mir fehlende zukommen lassen.

      Habe übrigens gerade noch ein paar Dinge eingefügt.

      Lg
      Gerhard
      verlinkte doch den Link in deinem Profil.. Da muss nicht jeder suchen...
      Gruss Andy