Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Firmware V1.26 nur für den FC (Autopilot)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aspro76 schrieb:

      @Dominik Frank du kannst nicht einfach die ältere FW über die neuere spielen! ich glaube du musst die FW für den FC irgendwie aus dem Update pack heraus extrahieren. Ich kenne mich damit allerdings nicht wirklich aus. Aber vielleicht kann dir @RedDevil dabei helfen! Soweit ich das sehe sind alle FW Packs in Ordnung.

      Lg
      Gerhard

      doch Gerhard, das geht, null problemo, schon mehrfach exerziert, eben aufgrund meiner besagten Probleme.

      Ich habe jetzt die Version V1.25 nur für den FC, wer sie benötigt, einfach Bescheid geben. Oder soll ich sie dir schicken Gerhard, damit du sie mit auf Google Drive stellen kannst. Nachdem ich die Yuneec FW V2.15 nicht entpackt bekomme, sehe ich auch nicht die einzelnen FW-Pakete darin.

      Grüße
      Dominik