Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

GUI-Software für Phantom 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GUI-Software für Phantom 4

      Guten Morgen,
      gestern Abend hat mich ein Freund gefragt, ob es auch eine GUI-Software für den Phantom 4 gibt.
      Ich selbst fliege Typhoon H, und hatte ihm dann an meinem PC und der ST16 gezeigt, was man dort so alles einstellen kann.
      Fand er ja super, nur will er sich für eine Phantom 4 entscheiden bzw. hat sich schon entschieden. Die Optik gefällt ihm besser....nun da hab ich auch keine Argumente.
      Da er aber nicht so fit ist im Internet und ich nix gefunden habe, stelle ich die Frage mal hier.

      Besten Dank&Gruß