Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Marokko

    • Regeln & Gesetze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi

      Mit der Genehmigung von Steini (danke Steini :thumbup: ) stelle ich hier mal einen etwas anderen Bericht resp Link zu meiner Seite rein. Wie vielleicht der eine oder andere schon mitbekommen hat habe ich eine eigene Seite (oder Blog wie man heute dazu sagt 8| ) wo ich über meine Reisen speziell mit unseren Enduros berichte. Auch das Thema Kopter spielt in meinem Blog aktuell eine grosse Rolle. Im Mai 2016 sind meine Frau und ich drei Wochen lang mit unseren Motorrädern in Marokko unterwegs gewesen. Ursprünglich sollte uns ein kleiner Kopter begleiten, was aber aufgrund des aktuellen Verbots in Marokko wieder verworfen wurde. Ich war letztes Jahr auch in der Mongolei unterwegs, dort mit Kopter, und nächstes Jahr gehts wieder in die Mongolei. Diesmal mit Frau und wenn möglich mit dem Typhoon H. Vielleicht hat ja trotzdem der eine oder andere Lust den Marokko Bericht zu lesen. Ich würde mich darüber und über einen Eintrag auf meiner Seite im Gästebuch oder im Bericht selbst sehr freuen.

      Zwei Tiger in Marokko...

      Vielen Dank an dieser Stelle, auch und speziell an Steini für sein ok...

      Grüsse
      Pascal
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...