Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Defekte CGO3P selber Reparieren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Defekte CGO3P selber Reparieren.

      Wer übrigens wie ich, von KK ein Angebote jenseits von Gut und Böse erhält und womöglich 654€ für eine CGO3P zahlen soll, dem empfehle ich eine eigene Reparatur der CGO3P. Wer das nicht möchte oder sich nicht zutraut, findet auch bei anderen Händler CGO3P um die 500€.

      Da bei mir die Cam und die Bewegungen der Cam funktionierten, habe ich mich für eine eigene Reparatur entschieden.
      Also heißt es, unrepariert zurück, ein Gehäuse besorgen und eine Gimbal Aufhängung.
      Letztendlich bin ich bei der Firma Copter.eu fündig geworden und habe dort für unter 40€ Incl. Fracht, eine Gimbal Aufhänung und ein CGO3 Gehäuse mit der Linsenabdeckung erworben. Danke an die Firma für den tollen Service.
      Die Ersatzteile sind eigentlich für die CGO3, passen aber auch für die CGO3P.
      Übrigens waren nach dem Sturz auch 3 Gummibuffer aus der Halterung gerutscht, die aber habe ich mit einem Doppelten Nähfaden verknotet und durch die Öffnung gezogen. Hat sehr gut funktioniert.

      image.jpeg