Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

POI / Journey etc mit dem Wizard möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • POI / Journey etc mit dem Wizard möglich?

      Hi zusammen,

      sobald es das RS Modul einzeln gibt werde ich mir das kaufen. Und mit der FollowMe funktion dann wohl auch den Wizard dazu um mich beim biken zu Filmen.

      Was mich aber generell interessiert. Ist es möglich mit dem Wizard auch einen POI Flug zu machen oder die Journey Funktion zu nutzen etc?

      Ich kann ja die CGO3+ mit meinem iPhone mittels der CGO App steuern. Darum wäre es cool wenn man dann auch zum Beispiel die POI Funktion nutzen könnte ohne das man die ST16 dabei haben muss.

      Oder geht das nur mit der ST16?

      Danke euch schonmal
    • Mit dem Wizard kannst du nur normal im Angle fliegen oder eben im Smart zwischen Follow und Watchme umschalten. Die Angel Modes (POI/Orbit/CCC/Journey) sind nur mit dem Wizard nicht verfügbar.
      Ebenso kannst du mit sem Wizard nicht zwischen Schildkröte und Hase switchen, das habe ich extra mal in KK angefragt, sei aber nicht möglich das umzusetzen.
      Grüße Dieter