Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Rucksack für Yuneex Typhoon H

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lockenhaupt schrieb:

      Guten Abend

      Seit einiger Zeit habe ich ja nun meinen Kopter, und trage ihn immer in der Hartschale von der Verpackung in der Gegend spazieren, dabei ist mir der Koffergürtel den ich herumgeschnallt habe aufgegangen und alles herausgepurzelt :cursing: :cursing: :cursing: .
      Wo ich mir den Kopter bei Madam Amazone bestellt habe, habe ich auch Zeitgleich einen Rucksack dazu geordert, wo ich aber nun die dritte Lieferabsage von Amazone bekommen habe und diesen nun stoniert habe. Ich möchte den Rucksack noch dieses Jahr haben, und nicht erst wenn ich auf Rente gehe.

      Bei Conrad und anderen Händlern in der Schweiz ist im Moment kein Rucksack zu bekommen, alle zur Zeit keine auf Lager und Ausverkauft und einfach nur eine Hülle wo ich die jetzige Transportbox hineinstopfe will ich nicht.

      Daher meine Frage, wo bekomme ich einen guten Rucksack her, ich bin ja langsam sogar bereit einen Koffer zu nutzen.
      Einen Rucksack oder Koffer wo gleich die Fächer usw. drinnen sind, wo der H reinpasst.

      Am Donnerstag Abend mache ich mich ja auch zum Forumsteffen zu Lutz, vielleicht weiss auch jemand eine Adresse welche auf dem Weg von Basel zu Lutz ist wo ich dieses (Koffer oder Rucksack) gleich käuflich erwerben kann, gut wenn die einverstanden sind das ich Singe, würde ich auch das tun.
      Die wenigsten Händler aus D versenden in die Schweiz, so das Online bestellen selten die Lösung ist.

      Danke für eure Hilfe.
      Lieben Gruss aus der Schweiz
      Mike
      Hallo Mike,

      welchen Rucksack würdest Du denn haben wollen, welches Inlay hast Du, oval oder eckig?
      Mach mal ein Foto von.
      Ich würde schauen,ob und was ich ran bekomme.
      Zur Auswahl steht:
      1. Rucksack oval
      2. Rucksack eckig
      3. Hartschalenrucksack oval
      4. Trolley Koffer
      Für Donnerstag könnte knapp werden, aber ich würde Dir folgenden Vorschlag machen.
      Ich würde @Steini den, solltest Du einen Kaufen mitgeben oder falls ich bis da keinen hab, einen von mir mitgeben, den Du dann nutzen kannst.

      Sag einfach bescheid, wenn Du Interesse hast.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • lockenhaupt schrieb:

      Guten Abend

      Seit einiger Zeit habe ich ja nun meinen Kopter, und trage ihn immer in der Hartschale von der Verpackung in der Gegend spazieren, dabei ist mir der Koffergürtel den ich herumgeschnallt habe aufgegangen und alles herausgepurzelt :cursing: :cursing: :cursing: .
      Wo ich mir den Kopter bei Madam Amazone bestellt habe, habe ich auch Zeitgleich einen Rucksack dazu geordert, wo ich aber nun die dritte Lieferabsage von Amazone bekommen habe und diesen nun stoniert habe. Ich möchte den Rucksack noch dieses Jahr haben, und nicht erst wenn ich auf Rente gehe.

      Bei Conrad und anderen Händlern in der Schweiz ist im Moment kein Rucksack zu bekommen, alle zur Zeit keine auf Lager und Ausverkauft und einfach nur eine Hülle wo ich die jetzige Transportbox hineinstopfe will ich nicht.

      Daher meine Frage, wo bekomme ich einen guten Rucksack her, ich bin ja langsam sogar bereit einen Koffer zu nutzen.
      Einen Rucksack oder Koffer wo gleich die Fächer usw. drinnen sind, wo der H reinpasst.

      Am Donnerstag Abend mache ich mich ja auch zum Forumsteffen zu Lutz, vielleicht weiss auch jemand eine Adresse welche auf dem Weg von Basel zu Lutz ist wo ich dieses (Koffer oder Rucksack) gleich käuflich erwerben kann, gut wenn die einverstanden sind das ich Singe, würde ich auch das tun.
      Die wenigsten Händler aus D versenden in die Schweiz, so das Online bestellen selten die Lösung ist.

      Danke für eure Hilfe.
      Lieben Gruss aus der Schweiz
      Mike
      Hallo Mike,

      schau mal unter folgenden Link vielleicht ist das was für Dich Kopterdreams - Yuneec Typhoon H Backpack . Verkäufer ist auch hier im Forum, kommt aus Bochum und würde vom Weg her zum Treffen passen :rolleyes: . Ist für den Ovalen und viereckigen Einsatz! Dieser ist auch Vorrätig Kopterdreams - Yuneec Typhoon H Backpack neue Ausführung .

      Gruß,
      Torsten
    • Torsten.B schrieb:

      Hallo Mike,
      schau mal unter folgenden Link vielleicht ist das was für Dich Kopterdreams - Yuneec Typhoon H Backpack . Verkäufer ist auch hier im Forum, kommt aus Bochum und würde vom Weg her zum Treffen passen :rolleyes: . Ist für den Ovalen und viereckigen Einsatz! Dieser ist auch Vorrätig Kopterdreams - Yuneec Typhoon H Backpack neue Ausführung .

      Gruß,
      Torsten
      Ich hab den auch und finde ihn klasse.
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...
    • ..hatt sich nur überschnitten.

      Und wenn ich Dir jetzt meinen PN verkehr zeigen würde, lachst Du Dich schlapp !!!
      (und Mike wohl gerade auch.... hahah ) ..ja, es ging um Schokolade phatgrin phatgrin phatgrin lol lol (nur geil hier ...aber ich kriege nix mehr auf die Reihe...der Abend ist wieder hin insachen Arbeit)
    • Fan Tho Mass,

      sind denn derzeitig die Original-Rucksäcke von yuneec für das eckige Inlay zu kaufen? Meines Wissens nach gibt es die derzeitig bei keinem Händler. Ich benötige nämlich dringend ein. Ist zumindest bekannt, wann die Rucksäcke für das eckige Inlay im Handel erhältlich sind?

      Danke im Voraus für die Antwort.
    • thesis09 schrieb:

      Fan Tho Mass,

      sind denn derzeitig die Original-Rucksäcke von yuneec für das eckige Inlay zu kaufen? Meines Wissens nach gibt es die derzeitig bei keinem Händler. Ich benötige nämlich dringend ein. Ist zumindest bekannt, wann die Rucksäcke für das eckige Inlay im Handel erhältlich sind?

      Danke im Voraus für die Antwort.
      Hallo,

      soweit ich weis sind die Originalen Koffer, eckige Form erst in ein paar Tagen (ca. 10 Tage) erhältlich.
      Du brauchst demzufolge einen mit Eckiger Passform?
      Soweit ich weis, kommen doch alle Professional Varianten mit dem Rucksack? ?(

      Gruß
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Hallo Fan Tho Mass,


      zuerst vielen Dank für deine Antwort.
      Tja, ich habe im Juli den Typhoon H Advenced geliefert bekommen. Da war das Inlay schon eckig. Insofern benötige ich den Yuneec-Rucksack für das eckige Inlay.

      Leider war da auch nicht mehr der Schnürbeutel für die Propeller dabei, sondern da waren die Propeller schon in einem Pappkarton. Aber das ist Kummer sein Kleinster.

      Siehst du eine Möglichkeit, jetzt schon an den Yuneec-Rucksack für das eckige Inlay zu kommen, da ich mir 1. nicht sicher bin ob es bei ca. 10 Tagen bis zur Auslieferung bleibt, oder doch noch länger dauert und 2. ich ab übermorgen aufgrund von geplanten Flügen in den nächsten Tagen mobil sein muss, sich es also ungünstig macht mit dem Inlay blank durch die Gegend zu laufen.

      Dank und viele Grüße.
    • Fan Tho Mass schrieb:

      lockenhaupt schrieb:

      Guten Abend

      Seit einiger Zeit habe ich ja nun meinen Kopter, und trage ihn immer in der Hartschale von der Verpackung in der Gegend spazieren, dabei ist mir der Koffergürtel den ich herumgeschnallt habe aufgegangen und alles herausgepurzelt :cursing: :cursing: :cursing: .
      Wo ich mir den Kopter bei Madam Amazone bestellt habe, habe ich auch Zeitgleich einen Rucksack dazu geordert, wo ich aber nun die dritte Lieferabsage von Amazone bekommen habe und diesen nun stoniert habe. Ich möchte den Rucksack noch dieses Jahr haben, und nicht erst wenn ich auf Rente gehe.

      Bei Conrad und anderen Händlern in der Schweiz ist im Moment kein Rucksack zu bekommen, alle zur Zeit keine auf Lager und Ausverkauft und einfach nur eine Hülle wo ich die jetzige Transportbox hineinstopfe will ich nicht.

      Daher meine Frage, wo bekomme ich einen guten Rucksack her, ich bin ja langsam sogar bereit einen Koffer zu nutzen.
      Einen Rucksack oder Koffer wo gleich die Fächer usw. drinnen sind, wo der H reinpasst.

      Am Donnerstag Abend mache ich mich ja auch zum Forumsteffen zu Lutz, vielleicht weiss auch jemand eine Adresse welche auf dem Weg von Basel zu Lutz ist wo ich dieses (Koffer oder Rucksack) gleich käuflich erwerben kann, gut wenn die einverstanden sind das ich Singe, würde ich auch das tun.
      Die wenigsten Händler aus D versenden in die Schweiz, so das Online bestellen selten die Lösung ist.

      Danke für eure Hilfe.
      Lieben Gruss aus der Schweiz
      Mike
      Hallo Mike,
      welchen Rucksack würdest Du denn haben wollen, welches Inlay hast Du, oval oder eckig?
      Mach mal ein Foto von.
      Ich würde schauen,ob und was ich ran bekomme.
      Zur Auswahl steht:
      1. Rucksack oval
      2. Rucksack eckig
      3. Hartschalenrucksack oval
      4. Trolley Koffer
      Für Donnerstag könnte knapp werden, aber ich würde Dir folgenden Vorschlag machen.
      Ich würde @Steini den, solltest Du einen Kaufen mitgeben oder falls ich bis da keinen hab, einen von mir mitgeben, den Du dann nutzen kannst.

      Sag einfach bescheid, wenn Du Interesse hast.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hi Fan Tho Mass
      Habe einen eckigen Rucksack bei Auslieferung von Yuneec bekommen. Hätte aber bei Wanderungen lieber einen Ovalen aus Neopren Material.
      Hättest du so etwas? Und könnte man z.B. gegen den Eckigen von mir tauschen? Natürlich bezahle ich auch Differenzen.
      Sonst würde der Eckige von mir nur herum liegen, wäre schade.
      Möchte mich eben auch einen robusten Transportkoffer zulegen!
      Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich.
      Danke
      LG Türker
      Bis ans Ende der Welt.. und noch weiter! Sofern der Akku reicht :rolleyes: