Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Vorstellung und erste Erfahrung mit dem YTH RS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung und erste Erfahrung mit dem YTH RS

      Hallo zusammen,
      ich mach es mal kurz. Bin neu hier und auch neu in der RC-Welt. Habe noch nie irgendein ferngesteuertes Geräte besessen (ausser meinem Fernseher, den benutze ich aber such selten).

      MAche seit über 30 Jahren Statistik, ACCESS, Aussendienststeuerung und son Kram, kenne mich aber mit so Dingen wie Youtube, Filmchen machen usw. überhaupt nichts aus.
      Den Kopter habe ich seit 10 Tagen und habe das Wochenende genutzt, um mal vier Akkus zu leeren.

      Ich hatte lange mit mir gerungen, weil Yuneec durch das seltsame Kommunikationsverhalten bei Kunden und auchg bei etlichen Händlern einen eher schlechten Ruf hat. Der H aber überzeugt mich und die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Im Paket war der Wizzard - die Wizzardhülle und der Trageriemen für die Fernbedienung fehlten - in meinen Augen eine Unverschämtheit.
      Auf der Smartcard aus dem Billigstsortiment waren weder aktuelle BEdienungsanleitungen noch das, was Ihr als GUI zu bezeichnen pflegt. Für mich ist das eher eine Konfigurationssoftware - unter GUI verstehe ich was völlig Anderes - kann aber an meinen Job liegen.