Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec's Typhoon H - Der Fail-Safe Test

    • Tipps & Tricks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boernietiger schrieb:



      Probier ich demnächst auch....
      Dann kann man den externen Monitor zumindest ein bisschen durch das IPad ersetzen :)
      Zurück zum iPad als 2t Monitor via CGO App,

      Hab's heute noch schnell vor dem Urlaub im Flug getestet,

      Es funktioniert, allerdings mit folgenden Einschränkungen:
      • Sowohl auf der St16 als auch auf dem iPad hatt ich leichte Bildruckler

      • die Verbindung zum IPad reißt bald ab, die Antenne des IPad ist wohl nicht für das schwache Wlansignal der CGO ausgelegt
      Man brächte also eine externe Antenne an IPad?

      Dann ist mir noch aufgefallen, dass das WLAN der CGO3 am iPad genau erst dann gefunden wird, wenn die St16 auch verbindet,
      D.h. doch dass die bisher noch lange Verbundungszeit vom Wlanaufbau der Cam kommt und nicht von der St16?
      Naja
      Ist ja bald eh vorbei mit dem nächsten Update...
      popcorn
      viele Grüße
      Boernie
    • So, aus Schottland zurück, Update drauf und raus 3 Akkus bei Sommerwetter :thumbup:

      Das RTH hab ich auch ausführlich getestet:

      Höhneinstellen funktioniert perfekt :thumbup:
      Der H dreht sich jetzt in Flugrichtung zur ST 16 und kommt brav zurück :thumbup:
      über der ST 16 dreht er sich tatsächlich mit dem Hintern zu dir :thumbup:
      Im Sinkflug macht er die 8m Abstand :thumbup:
      und landet perfekt und schaltet die Motoren ab :thumbup:

      Was soll ich sagen - ich bin begeistert :thumbsup: phatgrin pardon phatgrin = echtes H feeling


      PW: die Sinnfrage stellt sich mir nicht, es ist ein Sicherheitsfeature das ich toll und für unverzichtbar halte
      viele Grüße
      Boernie