Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

ST16 mit WLAN Verbinden - Vor flug trennen etc?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ST16 mit WLAN Verbinden - Vor flug trennen etc?!

      Hallo zusammen,

      mit der neuen FW kam ja der Flightparser mit. Dieser funktioniert ja nur wenn die ST16 mit dem Internet verbunden ist.

      Kann ich also wenn ich daheim bin nur die ST16 starten ohne den Kopter selber und das ganze wie ein normales Android Tablet mit dem Internet verbinden?

      Muss ich dann bevor ich wieder fliege das ganze daheim trennen um vllt. irgendwelche Konflitke zu vermeiden? Ich starte eh dort wo ich keine Verbindung zu meinem WLAN Router habe.. das ist klar das ich dann keine Verbindung habe.. ;) Mir geht es nur darum ob man eben vor einem erneuten starten die Verbdinung zum WLAN Router etc erst sauber trennen muss.. oder kann ich einfach raus gehen und los fliegen?

      Danke schonmal