Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Typhoon H Pro Realsense ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, ich durfte dann heute auch mal den Real-Sense Pilotieren :rolleyes:

      Ich pers. sehe keinen Sinn in diesem System, zumindest jetzt noch nicht oder besser gesagt in dem aktuellen Status nicht.
      Der Copter umfliegt alles soweit sehr schön, allerdings bremst der immer vorher und berechnet sich ruhig seinen Weg, um dann erst weiter zu Fliegen.
      Ein flüssiges Umfliegen von Hindernissen bzw. Folgen des Senders/Piloten war nicht möglich. Dazu war der auch echt zu langsam in meinen Augen.
      Die Filmaufnahmen die entstanden sind, haben wir schon wieder gelöscht, weil damit nix anzufangen ist. Die Flugzeit mit dauernd eingeschaltetem RealS. waren etwa 15min bis zu ersten Warnung.
      Das kann sich aber noch ein wenig bessern, weil die Accus brand neu waren. Was mir positiv aufgefallen ist, daß es keinerlei Signalabbrüche gegeben hat, obwohl der Copter mehrmals komplett hinter großen Bäumen verschwunden war. Ansonsten alles beim alten, bzw. wie beim "Normalen" Typhoon. Die Foto und Bildqualität spreche ich an dieser Stelle besser nicht an.... Ihr könnt es Euch denken. Die Kamera wird auch Ihren Weg zurück nach KK finden. kaffetrinken (Mit der Diagnose hatte ich aber nix zu tun!!)

      VG
      Michael
    • Michi64Bit schrieb:

      Hallo zusammen ich habe heute meinen TH Pro mit RS bekommen

      Schaut mal ist das normal sonst sieht er auf den Fotos anders aus!

      Meiner sieht auch so aus :thumbsup: :thumbsup:

      @eos-foto: ja beim RS fliegen ist der H sehr langsam, und schaut beim geradeaus Fliegen im nach links und rechts - dadurch lässt er sich nicht so flüssig bewegen.

      Ist euch das auch schonmal aufgefallen, das wenn man ohne RS fliegt, in den anderen Modi, der H extrem "nickt" beim Anfliegen und wieder Stoppen? Teilweise sogar so extrem das die Ausleger bis zur Hälfte im Video zu sehen sind?
      Gruß
      Thomas

      :thumbsup:

      Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
      Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
      Ranga Yogeshwar
    • Ich habe heute meine ersten zwei Akkus mit dem TH RS geflogen.
      Naja ok meistens geschwebt und langsam bissle mehr getraut.
      Auch mal bissle Follow und Watch probiert.
      Sowie einmal beim umschalten auf Smart kurz erschrocken da wohl zu nah dran war.
      RS mal aktiviert gehabt aber nicht aktiv getestet.

      Achja und vor erstem Flug Kompass kalibiert, da er nach Flightlogs nur 18x in China geflogen ist.
      Morgen schaue ich mir mal das Video genauer an, heute keine Zeit mehr ;)