Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Kundendienst beim Kaltenkirchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kundendienst beim Kaltenkirchen

      Wie ich es verstehen sind viele von euch zufrieden mit den kundendienst von Kaltenkirchen.

      Ich möchte euch gern meine geschichte erzälen, und eure meinung hören:

      Letzte jahr, glaube in april, schichte ich ein mail nach KK. Ich vollte ein erzatzteil kaufen.
      Ich schrieb in english, aber bad KK sie konnte in deutsch antworten: bis heute habe ich keine
      antwort bekommen!! :(

      Anfang März dieses jahr schickte meine händler meine kamera für meine Typhoon 500+ nach KK für reperation.
      Es dauerte fast 8 wochen befor ich das kamera zurück bekam.

      Ich flog und habe video aufgenommen, wenn ich die video ansah war eine schwarze spot auf der linse.
      Meine händler war meine meinung, es war nicht in reine umgebung repariert, trotzdem bekam wir eine mail
      ob ich in regen geflogen bin?

      Das kamera wurde mitte maj zurück nach KK geschicht, und morgen, 1. august, habe ich immer noch nicht meine
      kamera zurück bekommen.

      Ich möchte gern eure meinung hören, ist das normal kundendienst in Deutschland??
      Ich hoffe nicht :(

      Per
    • Hello PERC.

      No, that's not normal for Germany. The sevice in Kaltenkirchen is totally overwhelmed at the moment. The delivery of the new Typhoon H combines all necessary resources. Normally the support in Kaltenkirchen is fast and reliable. Maybe you should call by phone and discuss your problem with a competent technicians. That certainly helps.

      I wish you success.