Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Schöner See im Morgennebel / Erbrach Süddeutschland mit Phantom 3 Adv.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UnlimiteDrone2 schrieb:

      Mein neues Video, ein Flug nahe Erbrach an der Donau im Morgennebel.
      Mir gefällt die Gegend sehr und gerade bei den Lichtverhältnissen kommt das schön rüber.
      Viel Spaß beim anschauen und Feedback ist gern erwünscht!


      Sehr schöne Aufnahmen. Leider finde ich den 1. Take mit dem harten Cut nicht so schön, da das ja ein ruhiger und eher besinnlicher Film ist passen harte Cut´s nicht sehr gut. Außerdem erwartet man am Ende des 1. Take´s, das man dann das Ufer was gerade ins Bild kommt auch in voller schönheit sieht.
      Weiche Überblendungen würden auch allen anderen Szenen gut tun. Dann wäre dieser Film noch besser.
      Aber sonst sehr schöne Aufnahmen.
      Viele Grüße
      Harald
      deveser-fotografen.de
    • Boernietiger schrieb:

      Ja, da mach ich mit :thumbsup:
      Oder wars vielleicht gar ein Flamingo ?

      Jedenfalls gefällt es mir sehr gut und ist eine schöne Gegend da,
      hab's mir vorhin mal auf Google angeschaut, könnt man fast mal hinfahren :thumbup:
      Ein Ausflug in die Gegend lohnt sich sehr, kann ich empfehlen!


      hs-schn schrieb:

      UnlimiteDrone2 schrieb:

      Mein neues Video, ein Flug nahe Erbrach an der Donau im Morgennebel.
      Mir gefällt die Gegend sehr und gerade bei den Lichtverhältnissen kommt das schön rüber.
      Viel Spaß beim anschauen und Feedback ist gern erwünscht!


      Sehr schöne Aufnahmen. Leider finde ich den 1. Take mit dem harten Cut nicht so schön, da das ja ein ruhiger und eher besinnlicher Film ist passen harte Cut´s nicht sehr gut. Außerdem erwartet man am Ende des 1. Take´s, das man dann das Ufer was gerade ins Bild kommt auch in voller schönheit sieht.Weiche Überblendungen würden auch allen anderen Szenen gut tun. Dann wäre dieser Film noch besser.
      Aber sonst sehr schöne Aufnahmen.
      Danke fürs Feedback, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf dass weiche Schnitte wohl passender gewesen wären.