Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Spendest deinen Drohn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spendest deinen Drohn

      Liebe Mitglieder

      Mein Name ist Mykola,

      ich lebe seit fast 2 Jahren in der Stadt Kiel, ich wollte Sie aus folgendem Grund ansprechen.

      Ich helfe der Ukraine regelmäßig und wenn möglich. Im Moment gibt es einen Bedarf an Drohnen. Alle offiziellen (mit Foto-Bericht, auch Akt der Annahme, wenn es notwendig ist).

      Wenn es irgendwelche bereit und bereit sind zu helfen - lassen Sie es mich wissen. Ich spreche sehr gut Englisch, Deutsch ist nicht so kostenlos, aber ich habe viele deutsche Freunde hier, die mir gerne helfen, persönlich oder telefonisch zu sprechen.

      Zumindest ein offizieller Brief an diejenigen, die bereit sind zu helfen - garantiert!

      Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich wünsche Ihnen alles Guten
    • Ich finde es schon bemerkenswert das Koptermaxx für alles eine Antwort hat. Auch wenn ihn keiner fragt und seine Ergüsse besser im Klo lässt. Schade das es im Forum niemanden gibt der ihn vom Platz stellt.