Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Fahrradhalterung für RemoteControl Dji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrradhalterung für RemoteControl Dji

      Bei meinen Videos sind die von mir gefilmten immer gut im Bild. Ich bin sozusagen kein Teilnehmer irgendeiner Radtour oder eines Trails. Das ging mir mit der Zeit etwas auf die Nerven. Auf der Suche nach einer Halterung für den RemoteController von DJ bin ich einge Irrwege gegangen. Auch selbstgebaute Halterungen welche mich aber nie überzeugt haben.
      Ich glaube dass ich jetzt eine passende Senderhalterung für den Lenker gefunden habe. Klar ist dass es sich um Videodrehs
      handelt wo man in seine Tour gewisse Videounterbrechungen einbauen muss. Also Szenenpausen ;-)
      Der Link: ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

      Das Teil ist einfach zu montieren und die Befestigung erscheint stabil und doch rücksichtsvoll zu Carbonlenkern wenngleich ich mit dem Sender am Lenker sowieso keine extremen Stunts machen werde. Jedenfalls habe ich einen positiven Eindruck von der Halterung. Sollte also jemand die gleiche Idee haben wäre die Suche jetzt etwas leichter.

      Viele Grüße
      Heinz