Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Beratung Weihnachtsgeschenk Newbee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beratung Weihnachtsgeschenk Newbee

      Hallo!

      Ich habe mit überlegt meinem Bruder zu Weihnachten eine Drohne zu kaufen.

      Jedoch hatte ich mit Drohnen bislang nichts zu tun und würde gerne um eure Hilfe bitten.

      Also, ich hätte da zwei Modelle im Blick.

      Einmal die Ryze Tello

      Oder die GoolRC SG906 PRO

      Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.
      -----
      Bei der Tello stört mich, dass kein Controller dabei ist und ich den zukaufen müsste.

      Jedoch sagen die meisten Reviews, dass die Drohne für Anfänger die beste sein soll.

      Zudem finde ich die Verfolgen und Umkreisen Funktion ganz cool.
      -----
      Was sagt ihr?

      Würde sich die Tello oder die CoolRC mehr lohnen? Oder habt ihr andere Modelle die ihr mehr empfehlen würdet?

      Unterscheiden die sich stark und wenn ja worin?

      Oder hat jemand sogar schon Erfahrungen mit den oben beschriebenen Modellen?

      PS. Ich wollte ca 100 bis ca 200 Euro ausgeben.


      Für eure Hilfe wäre ich super dankbar!

      Mfg Outro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OutroLex ()