Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Update auf 920+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update auf 920+

      Hallo Yuneec Gemeinde,

      Kann mir jemand sagen ob in KK noch der 920 auf den 920+ umgebaut werden kann oder ob copter.eu das auch macht wie hoch die Kosten so ungefähr sind.
    • Dankeschön für die Antworten ist nur Schade um den schönen Copter ist nur weil ich bin mir nicht sicher wie sich das mit der CGO4 verhält.
      Die einen schreiben es gibt da 2 verschiedene eine für den 920 und eine für die plus Version, und schnell mal 1200 Euro ausgeben ist da doch etwas riskant.
    • Ja, es gibt tatsächlich zwei Versionen der CGO4. Beide Versionen sind aber äußerlich zuordbar: die CGO4 für den H920 hat die Wifi-Antennen nach außen geführt, d.h. man sieht sie aus dem Gehäuse ragen; die neuere, für den H920+, hat diese Antennen komplett innen verbaut.
      Ich fliege die H920+-Version auch noch. Er ist zwar sehr groß, aber für Film- und Fotoaufnahmen immer noch top.
    • So nun weiß ich auch warum der Copter so billig war so eine Kamera zu bekommen ist mal wieder nicht möglich. Aber er fliegt sich schön. Mal schauen was ich machen werde gibt ja so einige Sachen im Netz mit Umbau und so, oder ich bekomme doch noch eine Kamera.
      Ich Danke Dir nochmals für Deine Hilfe.