Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Landegestell WInkel einstellen, UAV zieht zur Seite, Kamera bindet nur sporadisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Landegestell WInkel einstellen, UAV zieht zur Seite, Kamera bindet nur sporadisch

      Moin Zusammen,

      habe mir eine gebrauchte Inspire V1.2 zugelegt, guter Zustand wenig geflogen. Habe sie einmal geflogen und etwas unsaft gelandet, kein Crash.

      Bei der Durchsicht habe ich gesehen, dass das rechte Landegestell schräg stand. Habe es dann wieder nach Augenmaß gerichtet. Weiss jemand ob es irgendwelche Markierungen oder Werte (Winkel etc) gibt nach der ich es ausrichten kann?

      Beim Starten (Modus P) zieht die Drohne nach links, ist dann aber ab ca. 1 m wieder stabil in der Luft. Hängt das vielleicht mit dem Landegestell zusammen?

      Das Koppeln der Kamera mit der FB funktioniert teilweise nicht. Die Drohne lässt sich trotzdem starten und die Kamera lässt sich auch bewegen, aber ich habe weder Bild noch irgendwelche Flugdaten etc

      Hat jemand eine Idee? Besten Dank vorab an alle.
      Viele Grüße

      Bernd aus Essen