Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Carbonpropeller für TH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carbonpropeller für TH

      Für die TH Fans zur Info Momentan sind für den TH Carbonpropeller bei Ali Express im Angebot . Waren ja lange nicht verfügbar . Wenn ich das richtig deute 3 paar bei 64,00 Euro inclusive Versand . Habe die jetzt gekauft für meine Schwimmkörperdrohne .
      Grüsse an alle der Hamster aus dem Norden
    • Moin

      und Achtung:

      Ab 01.07. entfällt die Zollschranke. Das heisst, dass auf alle Artikel aus dem Ausland, egal wie billig, Abgaben erhoben werden!
      Gilt auch für Bestellungen vor diesem Datum, wenn Lieferung danach erfolgt.

      Nur Geschenke von Freunden sind bis zu einer gewissen Höhe (? 40 € ) davon befreit.

      Einfach mal nach googeln ;)
      Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
      Wilhelm
    • mit ali express bin ich mal kräftig gelinkt worden . bestellung ( motoren ) alles in deutsch . bezahlung sofort . danach kamen plötzlich nur noch mails in seltsamen englisch , dass irgendwelche einspruchsfristen enden , dass sendungen wegen corona dauern . immer neue lieferdaten . keine antwort auf anfragen . zum schluß geld weg , nix bekommen . ali express - nie wieder .
      hingegen sind die chinesen , die über amazon liefern absolut verläßlich .
    • Hallo hughes 269
      Ist immer ein schlechtes Erlebnis wenn man betrogen wird , aber das ganze Leben ist ein Risiko . Bei meinen ganzen Einkäufen bei Ebay ( über tausend ) haben 2 Verkäufer es versucht ist denen dann teuer zustehen gekommen
      . es ging in den Fällen nur um 50 Euro und mir ging es in den Fällen auch nicht um das Geld sondern darum solche Leute von Ihrem falschen Weg abzubringen . Was Ali Express betrifft habe ich auch schon über 100 Einkäufe und ausser manchmal langen Lieferzeiten keine Probleme . Ich würde ja auch deutsche Ware kaufen aber das meiste gibt es doch garnicht hier und wenn ja ist es meist auch aus dem asiatischen Raum .
      zu wigino , war mir nicht bekannt und habe jetzt mal nachgelesen . Bis 150 Euro soll weiterhin zollfrei bleiben , was generell anfällt ist wohl die Umsatzsteuer .

      Grüsse an alle der Hamster aus dem Norden