Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo aus Jena

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Jena

      Hallo Community,

      Ich bin schon länger hier am Mitlesen, habe jetzt jedoch den Erwerb eines H520 zum Anlass genommen mich zu registrieren. Ich gebrauche die Drohne vor allem vor einem jagdlichen Hintergrund (Kitzsuche, Nachsuche, Wildschadensüberwachung usw.) stehe jedoch erfahrungsmäßig noch relativ am Anfang.
      Zuvor hatte ich bereits einen Typhoon H, der jetzt dem Orangenen mit CgoEt weichen musste. Aber auch das wird nicht mein endgültiges Setup, denn die CgoEt hat mich für meine Anwendungsfälle noch nicht überzeugen können...

      Da ich dem Basteln nicht ganz abgeneigt bin, möchte ich nicht ausschließen hier eine eigene Lösung zu versuchen, die mich vielleicht davor bewahrt eine E 10 anzuschaffen.


      Ich freue mich nun Teil des Forums zu sein!