Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

ST16S öffnen gelingt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ST16S öffnen gelingt nicht

      Moin.

      Hat von Euch schon mal einer eine aus der Garantie gelaufene ST16S geöffnet?

      Ich verzweifle daran, muss eine Steuerknüppel Einheit auswechseln, da defekt.

      Leider kein Video mit Anleitung im Netz gefunden.

      Lieben Dank für etwaige Antworten.
      Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
      Wilhelm
    • Eigentlich müsste die genauso offen gehen wie die alten
      Es sei denn es wurde was verändert
      Ich habe zwar noch keine St16s auseinander gebaut
      Aber für mich müsste das gleich sein
    • Moin.

      Die Schraube aus dem Akkufach ist entfernt, ebenso die im oberen Bereich befindlichen 3 Schrauben.
      Die SD Karte ist entfernt und die beiden Gummis auch. Doch darunter befinden sich keine weiteren Schrauben. Bei der ST16 sind da welche vorhanden.
      Ich glaube ich muss mal rüber nach Kaltenkirchen fahren und hoffen, dass man mir das Geheimnis verrät ;)
      Lieben Dank Euch allen.
      Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
      Wilhelm