Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Verkaufe Hubsan 501 ss, neuwertig, noch nicht geflogen mit Zubehör

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Hubsan 501 ss, neuwertig, noch nicht geflogen mit Zubehör

      Verkaufe meinen Hubsan 501 ss mit Zubehör. Den Hubsan habe ich mir gekauft nachdem das Flightboard meines ersten Hubsan defekt wurde.
      Nachdem aber die Transplantation eines Ersatz Flightboard erfolgreich verlief (Bericht hier im Forum) lag der Ersatzhubsan bis jetzt unbenutzt
      bei mir rum und wurde auch noch nie geflogen. Das soll sich jetzt ändern, weshalb ich den Hubsan hier zu Kauf anbiete.

      Neben dem üblichen Standard Zubehör sind im Verkauf enthalten

      - vier zusätzliche normale Ersatzrotoren
      - vier zusätzliche Klapprotoren
      - vier Rotoren Schutzabdeckungen

      Preis: 145 Euro

      IMG_20210507_150947.jpgIMG_20210609_140845.jpg
      eine Drohne ist erst dann richtig kalibriert wenn die GPS Satelliten ihre Position nach deiner Drohne berechnen. 8)