Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Der Neue

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,

      bin nicht nur hier neu. Bin generell neu im Bereich RC. Hatte vor 45 Jahren mal ein RC Auto.Habe mir aber jetzt eine Fimi x8 se gekauft und ist auch schon da. Leider regnet es. Also suche ich erst einmal deutsche Beschreibungen der Navi APP 2020.
      Hoffe das ich bald zum ersten Mal fliegen kann. Vor über 40 Jahren war fliegen ein Traum von mir. Jetzt werde ich es mal ausprobieren.
      "Führerschein" gemacht, Versicherung besorgt, Aufkleber machen lassen, also sollte es bald los gehen. Hoffe ihr helft mir, wenn ich mal Probleme habe.

      Wünsche allen noch einen schönen Abend