Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Probleme mit der APP

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit der APP

      Ich habe mir selbst noch einmal ein Geschenk mit einer Mantis G gemacht. Habe aber mit APP grosse Probleme. Ich komme einfach nicht mit dem Download
      hin.Mit Aussagen von Yuneec von "bei uns funktioniert der Link einwandfrei bis zur tel. Aussage" wir haben Probleme mit unserer Webseite" bin ich nicht weitergekommen. Ich wäre dankbar,wenn sich jemand im Forum bereit erklären würde,mich als Fachidioten zu unterstützen um an die APP zu kommen und
      dann auch mit der Mantis fliegen könnte.
      MfG
      Rudi74
    • Verstehe ich nicht. Ich kann die apk datei problemlos herunterladen. Oben rechts "Download" lädt die datei als ZIP datei herunter und wenn man auf die APK klickt kommt, dass er keine Vorschauanzeigen kann (wie auch) und mit Download kann ich die APK ungezippt herunterladen. Zwei Wege, beide gehen.

      Was für einen Browser, was für ein Betriebssystem nimmst du?

      Gruß HE
    • Ich weis ja nicht wie du auf die Downloadlinks zu greifst
      Mit dem PC gehen alle Links auch die bei Yuneec auf der seite
      Wenn du mit dem Handy auf die Links zugreifst kann es an deinen Browser liegen den du auf den Handy hast
      Hier ist der Google Drive link direkt
      Mantis G App Android – Google Drive
      Wenn du mit dem Handy downloaden willst bitte die google drive App benutzen
      Dann klappt es auch
      Ansonsten den PC benutzen und die App aufs Handy schieben