Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Kameravergleich zur Air 2s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da es sich dabei um denselben Sensor handelt dürften die Unterschiede nicht allzu gross sein.
      Was für die M2 Pro spricht ist die variable Blende von Blende 2.8 bis Blende 11.
      Für die Air 2S spricht dafür die höhere Bitrate im Videobereich (150 Mbps vs 100Mbps).
      Ich habe beide zu Hause und aktuell für einen Kunden getestet.

      Bilder und vor allem Videos findet man hier: DJI Samples – Google Drive

      Fazit: auf den üblichen Devices auf denen man sich heutzutage Bilder und Videos anschaut wird kein Normal Sterblicher einen Unterschied sehen.
      Wenn ich mich zwischen den beiden für eine entscheiden müsste würde ich allerdings auch heute noch der M2 Pro den Vorzug geben. Das hat aber noch andere Gründe.
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...