Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Dann stelle ich mich doch mal vor

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann stelle ich mich doch mal vor

      Hallo, ich bin Thomas, 54 Jahre alt und seit vergangenem Samstag im Besitz einer DJI Phantom 3 S. Die habe ich von einem Bekannten erstanden, bei dem sie mangels Interesse wohl die letzten 2 Jahre im Koffer war. Für mich ist es der erste Copter überhaupt.
      Ich habe mich ein wenig eingelesen und bin dabei über die Litchi App gestolpert und habe mir diese auch zugelegt, da meine Englischkenntnisse wenn überhaupt nur noch auf Erinnerungen an meine Schulzeit beruhen und die DJI GO ist ja auf Englisch...
      Ich bin gespannt auf die Funktionen der App und meine Lernerfolge und freue mich auf interessante Gespräche mit Profis in diesem Forum.

      Gruß
      nonerd