Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Ich bin der neu...

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin der neu...

      Hallo zusammen,

      Ich bin Marko, 38 Jahre alt und komme aus Gornau.

      Wie bin ich hier her gekommen? Naja meine Hauptinteressen sind Fußball, Fußball und Fußball und danoch die Fotografie dessen und der Natur... pillepalle
      Über die Jahr habe ich immer mal wieder das ein oder ander billige Fluggerät ausprobiert aber nie ernsthaft näher damit beschäftigt.

      Da das Hobby Fotografie in den letzten Jahren mehr geowrden ist, hat sich der Wunsch nach einer Drohne etwas verstärkt.
      Jetzt habe ich mir mal die Fimi X8 SE bestellt. Ich denke für den Anfang sollte das reichen. Das ich damit meine Canon R5 mit den daugehörigen Objektiven nicht ersetze ist mir klar aber wie gesagt zum Einstieg sollte es erstmal reichen.

      Also Hallo in die Runde...