Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hubsan Zino Pro Kameraqualität schlecht

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hubsan Zino Pro Kameraqualität schlecht

      Hallo, ich habe meinen Hubsan Zino Pro noch relativ neu, nur die Kameraqualität ist extrem schlecht, egal was ich verwende (meist 4k30).
      Ich habe verschiedene micro sd Karten verwendet, hauptsächlich die sandisk extreme und die waren immer vorher formatiert (meist fat32). Ich habe auch die Firmware ordnungsgemäß aktualisiert.
      Ich weiß nicht, was das Problem sein könnte, es wäre sehr nett, wenn ihr Ideen für eine Lösung hättet.
      (Die Qualität ist auch bei guten Lichtverhältnissen immer gleich).
      Ich denke, es liegt an der Software, denn das fpv sieht normalerweise besser aus als das 4k30video und alle anderen.
    • Hallo Ihr beiden,

      die Info bezüglich der Kameraqualität ist eher dürftig.
      Was sieht man denn oder was sieht man denn nicht?
      • ist das Bild unscharf
      • zu hell
      • keine schöne Farbe, etc?


      Ansonsten wäre der Tip mit der Schutzfolie auch der erste, der mir einfallen würde. Die ist ziemlich klein und kann auch schonmal übersehen werden.
      Reinigen der Linse wäre eine weitere alternative.

      Das Format und die SD-Karte haben eigentlich nichts mit der Qualität zu tun.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus