Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec H520 - Team - Mode (Tutorial)

    • NEU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec H520 - Team - Mode (Tutorial)

      Hallo @all,
      es gibt wieder etwas für und über den H520 von Yuneec.
      Nachdem der Teammode beim Typhoon H bereits ein beliebtes Feature bei vielen Pilote gewesen ist und die viele Piloten des H520 diese Feature vermisst haben, wurde das mit dem Update vom 31.08.2018 für den H520 und all seine Kamera verfügbar gemacht.
      In diesem Video möchte ich Euch zeigen, wie Ihr den Teammode einstellen bzw. aktivieren könnt.Yuneec unterstützt Euch dabei ebenfalls mittels einer Bedienungsanleitung: https://www.yuneec.com/de_DE/support/downloads/h520-de.html
      Ich zeige und erkläre hier außerdem, wie Ihr den Teammodus anschließend nutzen könnt und worauf zu achten ist, wenn Ihr Euch im Teammodus befinden.
      Natürlich benötigt Ihr für den Teammode noch eine zweite Fernsteuerung. Hier funktioniert ausschließlich die ST16s, es kann aber auch eine vom Typhoon H+ oder H3 sein, wo Ihr den DatePilot einfach installieren müsst.

      Ich wünsche viel Spaß beim schauen!


      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus