Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec Typhoon H - ST16 kalibrieren (Tutorial)

    • NEU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec Typhoon H - ST16 kalibrieren (Tutorial)

      Hallo @all,
      immer wieder findet man im Internet die Frage, wann, wie und warum man die ST16 kalibrieren sollte.Yuneec hat darüber bereits ein kleines kurzes Video erstellt, welches die Kalibrierung der ST16 zeigt.
      Ich möchte Euch in diesem Video ebenfalls zeigen und auch kommentieren, wieso, warum und wann eine Kalibrierung der ST16 nötig ist.
      Bevor Ihr Eure ST16 kalibriert, solltet Ihr alle anderen Möglichkeiten bereits ausgeschlossen haben, sodass das dies letzte Möglichkeit ist.
      Davon abraten möchte ich Euch, wenn Ihr das einfach so mal machen wollt. Dafür ist das nicht vorgesehen.

      Schaut Euch bitte aufmerksam die Kalibrierung im Video an, bevor Ihr das selbst macht.


      Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim schauen!

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus