Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Fliegendes Auge im Revier

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fliegendes Auge im Revier

      Glück auf aus Dorsten,

      so...nun bin ich also auch Drohnenbesitzer. Völlig unerfahren...aber mit den notwendigen Kenntnisnachweisen, einer entsprechenden Kennzeichnugn an der Drohne und natürlich auch versichert.
      Hab recht günstig eine Yuneec H520 mit eine COGET Wärmebildkamera erstanden. In erster Linie benötige ich sie für die Rehkitzsuche im Revier. Darum übe ich mit der Drohne wann immer es
      die Zeit und das Wetter zulassen. Ist für mich alles noch Neuland was die Drohne betrifft.
      Also....wenn ich hier und da ein paar dumme Fragen poste....seht es mir nach...ich bin noch ein Drohnen-Rookie.

      Bis denne....
    • Hallo

      und willkommen bei uns im Forum.
      Ich finde es gut, dass Du Dich mit der Drohne auseinander setzt, so sollte das jeder machen.
      Natürlich kannst Du jederzeit Deine Fragen stellen, es gibt hier denke ich genug Piloten, die Dir helfen können.

      Zusätzlich dazu kannst Du auch die vorhandenen Beiträge durchforsten oder auch die Tipps und Tricks nutzen.

      Viel Spaß und erfolgreiche Suche, geht ja bald los.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus