Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

"Wanderung" durch die Kösterbecker "Berge"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Wanderung" durch die Kösterbecker "Berge"

      Hallo Drohnenfreunde,

      ich habe mal ein Video erstellt, indem die Drohnenaufnahmen nicht im Vordergrund stehen und neben meiner Mini auch die GoPro entstaubt und mitgenommen^^. Süd-östlich meiner Heimatstadt liegt eine eiszeitliche Moränenlandschaft mit einigen Hügeln. Für Mecklenburg-Vorpommern fast schon ein Gebirge, deshalb auch "Rostocker Schweiz" genannt. Ich habe dort einen schönen Vormittag verbracht und hoffe ich kann dies in den Bildern auch rüberbringen. Da ich jetzt erstmals auch mehrheitlich "Bodenaufnahmen" dabei habe wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.
      Ein Punkt der mir schon aufgefallen ist, ist das ich häufig versucht habe zur Kamera zu schauen, da mein "Einhandteleskopstativ" sich gerne mal verdreht hat^^.

      Meinung und Verbesserungsvorschläge würden mich freuen. Beste Grüße und Frohe Ostern.