Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Smart Tracking funktioniert nicht (Fimi X8 SE 2020)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smart Tracking funktioniert nicht (Fimi X8 SE 2020)

      Hi zusammen,

      ich habe ein Problem mit den Smart-Tracking Funktionen. Dronies, etc. nicht funktioniert davon. Ich kann das Rechteck um ein Object ziehen, dieses wird abe rnicht angenommen bzw. erkannt.

      Fimi hat mir das Vision Firmware-Update 2004A gesendet, um das Smart-Tracking-Problem zu beheben.
      Aber Smart Tracking, Dronies usw. funktionieren immer noch nicht.

      Ich habe es mit meinem iPhone 8 (iOS 14.4.1) und einem OPPO Find X2 Lite (Android 10) von einem Kumpel probiert.

      iOS Version: 14.4.1
      App version: V.1.0.11.10301

      Android version: 10
      App version: V.1.0.16.20302

      Aktuelle Firmware Versionen:
      - Flight control: 1025 N
      - Camera: 2029 B
      - Vision: 2004 A
      - Relay: 2009 B
      - RC: 1004 A

      Hat jemand die gleiche Firmware- und Telefon-Setup und es funktioniert?

      Hier mal zwei Video, die das Problem zeigen. Ich kann Rahmen um Gegenstände ziehen, wie ich will. Das markierte Objekt wird nicht angenommen / erkannt.

      iPhone:
      https://youtu.be/rE6MsuUn2Qg

      Android
      https://www.youtube.com/watch?v=k4n5XHcqV8o

      Seitdem sie mir das Update gesendet haben, antwortet Fimi mir nicht mehr.