Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec Typhoon H - Vergleich GPS on - GPS off - IPS

    • NEU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec Typhoon H - Vergleich GPS on - GPS off - IPS

      Hallo @all

      ich habe mal wieder etwas für Euch.
      Bei diesem Video handelt es sich um ein 4 Jahre altes Video, welches ich vermutlich vergessen haben zu veröffentlichen.
      Im Video seht Ihr den Vergleich der drei Flugmodi- IPS (inoffiziell)- GPS off- GPS onzu erkennen auch an dem Leuchten der Status LED.Obwohl das IPS nicht offiziell freigegeben ist, scheint das hier beim RealSense Copter sehr gut zu funktionieren.Beim Typhoon H oder RealSense - Modul kann das IPS nicht zugeschalten werden, da die Hardware dafür fehlt.



      Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim schauen!

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus