Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Angepinnt Codev Dynamics - Talon 1000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Codev Dynamics - Talon 1000

      Hallo Leute,

      ich schätze Ihr habt bereits das Bild auf der Startseite gesehen.
      Denn es gibt was interessantes NEUES.

      Codev Dynamics hat einen modularen Copter vorgestellt, der auf den ersten Blick nix besonderes zu sein scheint.

      Beim "Talon 1000" handelt es sich um einen Quadrocopter, mit einer Flugzeit von bis zu 60min je nach dem welche Kamera dran hängt.
      _1350317.JPG
      Der Akku ist ein Monster, zumindest von den Ausmaßen, einen Gesamtflugtest konnte ich natürlich noch nicht durchführen.
      Was ist nun das besondere daran fragt Ihr Euch sicherlich.

      Nun, der Copter ist so aufgebaut, dass hier modular erweitert werden kann, das geht los bei den Kameras (über 20 sollen es sein, mit verschiedenen Connectorsystem), da ist alles dabei, Zoom, Dualcams, Thermal, Multispektral...
      Gleiches gilt fürs GPS, da gibts das "normale" GPS oder RTK oder wem das nicht reicht duales RTK.
      Oder wenns gewünscht ist mit Hinderniserkennung.
      Wenns notwendig ist mir direkter Netzanbindung des Copters oder des Controllers oder beides.
      _1350326.JPG

      Also ich denke, die Kiste ist es wert sich näher anzuschauen.
      Was die Preise betrifft hab ich leider noch keine genauen Daten, da ist aber die Preisklasse des H520, denke ich, die richtige Richtung.
      _1350312.JPG

      Also gespannt bleiben und dran bleiben. dance
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus