Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Neue Original DJI Spark Quick-Release Propellers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Original DJI Spark Quick-Release Propellers

      Verkaufe 4 Stück (2 Packungen mit je 2 Rotoren) Orginal DJI Spark Quick Release Rotoren. Die Rotoren sind neu und unbenutzt.
      Nachdem ich keine Verwendung dafür habe (habe keine DJI Drohne, nur Hubsan),liegen die Dinger nur bei mir rum.

      EAN: 6958265148705

      Preis für alle 4 Rotoren: 15,00 Euro

      Versand müsste noch mit Brief oder so möglich sein und würde dann 2,80 Euro betragen.
      Vielleicht weiß jemand mehr als ich dazu.

      DJI-Spark-Rotoren.png
      eine Drohne ist erst dann richtig kalibriert wenn die GPS Satelliten ihre Position nach deiner Drohne berechnen. 8)
    • Hallo Bernhard,

      Die Rotoren sind für eine DJI Spark und damit zu klein für den Hubsan. Mit den Spark Rotoren
      wollte ich einen Jamara (Aldi Kopter) mit Faltrotoren betreiben. Diese Idee habe ich aber nie
      umgesetzt.

      Meinen Hubsan betreibe ich noch immer mit den DJI Mavic Klapprotoren mit Innengewinde,
      Umbau habe ich hier im Forum auch gepostet.

      Gruß

      Peter

      PS: Meinem Hubsan und meiner Mambo bleibe ich weiterhin treu.
      eine Drohne ist erst dann richtig kalibriert wenn die GPS Satelliten ihre Position nach deiner Drohne berechnen. 8)
    • hallo peter , kannst du mir bitte mal nen link schicken , welche du da nimmst . gibt ja immer unterschiedliche hersteller . selbst bei den starren 501ern gibts unterschiedliche dicke . aber ich habe mal brechtests gemacht - ging eigentlich , recht stabil . allerdings ist die laufruhe doch schlechter , als beim original . wie ist es bei den klappteilen ? laufen die ordentlich rund ?

      gruß und schönes we bernhard


      ja , die aldi copter liebe ich auch . alles abgebaut (cam) sind die schnell . ich habe noch 7 stück ( von mir reparierte rückläufer ), lipo mit klettband drunter fertig . mir wurde letzte woche einer wieder gebracht , der seit oktober im wald etwas geschützt neben meinem sportplatz lag . .....läuft !

      ps . ich habe übrigens vorige woche aus alten sonnebrillen filter für die 501 cam geschliffen und getestet - erstaunlich . wenn dich das interressiert ,bitte melden