Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Mc 120 Biene von Reely

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mc 120 Biene von Reely

      Hallo, ich bin neu und unerfahren, habe ein Problem mit dem Akku der Anfängerbiene Mc 120 von Reely. Die hatte ich als Einführung für meine Kinder, dann Pause, dann sollte der Enkel damit beginnen. Der Akku war hin. Den gibt es nicht zum nachkaufen. Der hat einen 4pin jst Stecker. Bei Conrad angefragt gibt keine Lösung. Gibt es die Möglichkeit, einen bestehenden Akku umzulöten ( das kann ich ganz gut)? Was ist dann mit dem balancing und der Steuerungskommunikation? Ich habe jetzt aktuell einen Fimi x8 2020 gekauft, da werden weitere Fragen folgen.
      Grüße und Wenn's dumm war Abbitte
      Helmut