Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Ersatzteil Rumpf Hauptkörper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersatzteil Rumpf Hauptkörper

      hi Hallöle, alle zusammen, ich bin der Pexi und blutiger Anfänger seit einer Woche .
      Habe auch ne fimi und hab am dritten Tag gleich mit einer Baumkrone bekanntschaft gemacht. Die Bäume wachsen aber auch schnell..... :D
      Nun liegt sie erst mal wieder im Koffer ,warte auf Teile.

      Und ich dazu hätte ich eine Frage.

      Kann ich einen FIMI X8 SE 2020 RC Quadcopter Ersatzteil Rumpf Hauptkörper mit Propellern mit der 2019er Fernbedienung Koppeln?
      Danke ..gruß Pexi
    • He Christian,
      Danke für deine Antwort, so etwas dachte ich mir fast. Ich hatte tatsächlich die App Fimi Navi 2020 zuerst installiert. Bekam aber kein Bild auf´s Handy.
      Erst danach habe ich die Fimi Navi App drauf , und siehe da es ging. dann wird es auch mit updates nicht funktionieren. Schade
      Danke, gruß Pexi