Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Verbindung zum DJI Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbindung zum DJI Server

      Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Mavic Pro gekauft und möchte für bestimmte Missionen die Litschi App nutzen. Jetzt taucht bei mir ein Problem auf, das auch ein anderer Teilnehmer schon im letzten Jahr veröffentlicht hat. Ich nutze ein Huawei P30 Pro Mobiltelefon mit Android 10, habe nach Kontakt mit Litschi die letzte offizielle Version 1.18. geladen , also nicht die Beta Version 1.19.. Bei Nutzung von DJI GO 4 sehe ich, dass bei jeden Einschalten die Version geprüft wird, also ist eine Verbindung mit dem DJI Server vorhanden. Öffne ich jedoch Litschi kommt die Meldung " keine Verbindung zun DJI Server " ? In den Einstellungen habe ich in der DJI GO 4 App alles auf manuell und die App gestoppt. Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung ? Kann es ein Problem des Telefons sein ?
      Bin für jeden Hinweis dankbar. hmm
    • Hallo hegauer. Danke für die schnelle Antwort, bin auch mit dem Mitglied "cmoss" in Verbindung. Ich bekomme mit Litschi keine Verbindung zum DJI Server und daher in der Statuszeile von Litschi immer nur " getrennt " Beim Start vo DJI GO4 sehe ich dass immer eine Abfrage der letzen Version erfolgt, also ist eine Verbindung zum Server vorhanden. Ich nutze ein Huawei P30 Pro Telefon mit Android 10. Ich weiß nicht ob es am Handy liegen kann. Habe leider noch keinen Nutzer gefunden der die Kombination Litschi mit Huawei nutzt und mir Tips geben könnte. Gruß
      Airkutscher